• Jobs Job bei Fritz Nitzsche GmbH & Co. KG

Koordinator Logistik und IT (m/w)

Fritz Nitzsche GmbH & Co. KG

Aichach

Aichach

Koordinator Logistik und IT (m/w) Fritz Nitzsche GmbH & Co. KG Aichach Datenmanagement unserer Handelswarenbestände sowie von Zugängen, Abgängen und Retouren; Weiterentwicklung der Strukturen und Prozesse unseres Handelswarenlagers inkl. Beteiligung an der Anpassung der eingesetzten IT-Systeme.

Die Gmbh & Co Kg Ist Eines Der In Europa Führenden Unternehmen Im Bereich Fashion Accessoires Wir Entwickeln Sourcen Importieren Und Handeln Im Internationalen Umfeld Modische Und Funktionale Produkte - Insbesondere Handschuhe Mützen Schals Hüte Taschen Schmuck Usw Zu Unseren Kunden Gehören Zahlreiche Europäische Filialisten Einzelhändler Sowie Diverse Modelabel Mit Fast 200 Jahren Erfahrung Und 4 Standorten In 3 Ländern Sichern Wir Unseren Kunden Zuverlässig Beste Performance Und Individuellen Service Zur Weiterentwicklung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Und In Vollzeit Eine(n) Koordinator Logistik Und It (m/w) Diese Aufgaben Erwarten Sie: Datenmanagement Unserer Handelswarenbestände Sowie Von Zugängen Abgängen Und Retouren Weiterentwicklung Der Strukturen Und Prozesse Unseres Handelswarenlagers Inkl Beteiligung An Der Anpassung Der Eingesetzten It-systeme First-level Ansprechpartner Für Unsere Mitarbeiter In Sachen It (hardware Und Software) Bearbeitung Von Anfragen Und Analyse Von Störungen Schnittstelle Zwischen Unserem Unternehmen Und Den It-dienstleistern (systemhaus Waren­wirtschaftsanbieter Usw) Pflege Und Weiterentwicklung Unseres Online-shops Sowie Mitarbeit Beim Ausbau Unseres Ecommerce Erstellung Von Auswertungen Und Analysen Innerbetriebliche Projektarbeiten Unterstützung Im Innendienst Bei Der Bearbeitung Von Kundenprojekten - Vom Angebot über Den Lieferantenauftrag Bis Hin Zur Auslieferung An Den Kunden Diese Qualifikationen Erwarten Wir: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium/akademie (zb Bwl Wirtschaftsinformatik) Oder Kauf­männische/technische Berufsausbildung (zb It Logistik Handel) Erfahrung In Der Handelswarenlogistik Bzw Im Logistik-fulfillment (zb Versandhandel Ecommerce Etc) Erwünscht Sehr Hohe Affinität Zu It-systemen (hardware Und Software) Sowie Verständnis Für Deren Aufbau Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms-office Sowie Erfahrung In Der Arbeit Mit Warenwirt­schaftssystemen Gute Englischkenntnisse Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Sowie Eine Ausge­prägte Analysefähigkeit Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Flexibilität Sowie Hands-on-mentalität Das Bieten Wir Ihnen: Entscheidend Für Unseren Erfolg Ist Die Hohe Identi­fi­kation Unsere Mitarbeiter Mit Unserem Unternehmen Ein Starkes Wir-gefühl Und Die Bereitschaft Zu Auß­ergewöhnlichen Leistungen Als Familienunternehmen Bieten Wir Ihnen Eine Herausfordernde Und Ab­wechslungsreiche Tätigkeit Sowie Freiräume Und Kompetenzen Für Ein Selbständiges Arbeiten Mit Vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bitten Wir Um Ihre Schriftliche Bewerbung An: Koordinator Logistik IT Datenmanagement Hardware Software Analyse Online-Shop ECommerce Projekte BWL Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik Informatik Informatiker Handel Englisch Lager Warenwirtschaftssystem Systemadministrator Koordinator Logistik Und IT (m/w) Datenmanagement Unserer Handelswarenbestände Sowie Von Zugängen Abgängen Und Retouren Weiterentwicklung Der Strukturen Und Prozesse Unseres Handelswarenlagers Inkl Beteiligung An Der Anpassung Der Eingesetzten IT-Systeme Aichach Koordinator Logistik IT Datenmanagement Hardware Software Analyse Online-Shop ECommerce Projekte BWL Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik Informatik Informatiker Handel Englisch Lager Warenwirtschaftssystem Systemadministrator

Koordinator Logistik und IT (m/w)
   Fritz Nitzsche GmbH und Co. KG (Aichach)

IT Spezialist (m/w/d) Security
   HA Hessen Agentur GmbH (Wiesbaden)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Siegsdorf)

Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in für die Service-Annahme (m/w/d)
   Thomann GmbH (Burgebrach)